Unser Engagement

Ein kleiner Beitrag zu großen Veränderungen

"Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder von uns eine bedeutende Rolle bei der Verbesserung der Zukunft spielen kann. Als Teil einer der reichsten und gebildetsten Gesellschaften, die jemals existiert haben, verfügen wir über unfassbare Möglichkeiten, positiven Einfluss zu nehmen. Aus diesem Bewusstsein heraus habe ich die Entscheidung getroffen, jährlich 5% unseres Gewinns an effektiv-spenden.org zu spenden. Diese Verpflichtung hat es uns ermöglicht, in den letzten Jahren bereits über zehntausend Euro zu spenden und somit die Lebensqualität von Tausenden von Menschen zu verbessern."

Simon Josef Eckert

GRÜNDER DER PLATTFORM

Warum effektiv-spenden.org?

Unsere Entscheidung, effektiv-spenden.org zu wählen, basiert auf mehreren Überlegungen:

1. Fundierte Auswahl von Hilfsprojekten:

Effektiv-spenden.org wählt Projekte basierend auf wissenschaftlichen Studien und unabhängigen Expertenanalysen aus. Dieser methodische Ansatz gewährleistet, dass jede Spende dort ankommt, wo sie den größten Nutzen stiftet.

2. Die Bekämpfung von Armut:

Es ist erschütternd zu wissen, dass täglich tausende Kinder an den Folgen extremer Armut sterben, ein Zustand, der vermeidbar ist. Durch unsere Spenden möchten wir dazu beitragen, diesen Kreislauf zu durchbrechen und Leben zu retten.

3. Transparenz und Effizienz:

Die Organisation legt großen Wert auf Transparenz und Effizienz in ihrer Arbeit. So können Spender sicher sein, dass ihre Beiträge sinnvoll und wirksam eingesetzt werden.

Unsere Motivation

Wir bei psychologie-aufnahmetest.at sind überzeugt, dass jeder Einzelne und jedes Unternehmen eine Rolle in der Gestaltung unserer Zukunft spielt. Unsere Spende ist ein Ausdruck dieser Überzeugung. Es ist unser tiefer Wunsch, nicht nur im Bereich der Psychologie, sondern auch in der breiteren Gesellschaft einen positiven Beitrag zu leisten.

Danke für Deine Unterstützung!

Abschließend möchten wir jedem danken, der die Plattform psychologie-aufnahmetest.at nutzt. Ihr tragt nicht nur zum Erfolg unseres Unternehmens bei, sondern auch zu einer besseren Zukunft. 

Jeden, der das möchte, möchten wir ermutigen, sich ebenfalls zu engagieren. Jeder Beitrag, egal wie klein, kann eine echte Veränderung bewirken. Bereits für weniger als 1 € kann ein Schulkind in Entwicklungsländern von gesundheitsgefährdenden Parasiten befreit werden oder für weniger als 4 € kann ein Moskitonetz verteilt werden kann, das vor Malaria schützt. Durch Organisationen wie effektiv-spenden.org können wir sicherstellen, dass unsere gemeinsamen Anstrengungen dort ankommen, wo sie am meisten benötigt werden.

Mit herzlichen Grüßen,
Simon

Shopping Cart